Versand und Retoure

Wir bearbeiten und versenden deine Bestellung innerhalb von einem Werktag aus unserem Lager in Schwäbisch Gmünd, Deutschland.
 

Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail oder SMS, mit der du den Status deines Pakets verfolgen kannst. Bitte überprüfe auch deinen SPAM-Ordner.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

VERSANDKOSTEN & LIEFERZEIT DEUTSCHLAND

  • Kostenloser Versand & Rückversand (Bei Rückversand Rücksendung starten)
  • DHL Standard: 1-3 Werktage (Im Dezember kann es zu Verzögerungen kommen)
  • UPS Expressversand: 9,90€
  • UPS Express Lieferzeit: Bestellungen bis 14.00 Uhr werden innerhalb Deutschland am nächsten Werktag (MO-FR) geliefert. Bitte beachte, dass Expressversand nicht am Wochenende verfügbar ist.

VERSANDKOSTEN & LIEFERZEIT ÖSTERREICH

  • Versandkosten 6,90 € 
  • DHL Standard: 2-4 Werktage
  • Rückversand trägt der Käufer

VERSANDKOSTEN & LIEFERZEIT BELGIEN; DÄNEMARK; LUXEMBURG; NIEDERLANDE;

  • Versandkosten 9,90 €
  • DHL Standard: 2-4 Werktage
  • Rückversand trägt der Käufer

VERSANDKOSTEN & LIEFERZEIT GROSSBRITANNIEN; FRANKREICH; SPANIEN; ITALIEN; SCHWEDEN; POLEN; TSCHECHISCHE REPUBLIK; PORTUGAL; IRLAND

  • Versandkosten 13,90 €
  • DHL Standard: 2-5 Werktage
  • Rückversand trägt der Käufer

 

WEITERE INFOS

RÜCKSENDUNGEN OHNE RECHT AUF RÜCKGABE
Für Rücksendungen, die ohne ein Recht auf Rückgabe an uns zurück geschickt werden, behalten wir uns das Recht vor, die Versand- und Rücksendekosten einzubehalten oder in Rechnung zu stellen. Hierzu zählen Rücksendungen von getragenen oder gravierten Artikeln. 


ADRESSFEHLER UND NICHT BEANSPRUCHTE PAKETE
Für Sendungen, die aufgrund eines Adressfehlers des Kunden an uns zurückgesandt werden, oder Sendungen, bei denen ein Zustellversuch unternommen wurde und die daraufhin an uns zurückgeschickt werden, behalten wir uns das Recht vor, die Versand- und Rücksendekosten einzubehalten. Ein erneuter Zustellversuch wird ebenfalls in Rechnung gestellt.


VERZÖGERTES PAKET
Wir haben Partnerschaften mit allen unseren Spediteuren aufgebaut und sind bestrebt, alle Pakete innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zu liefern. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Verzögerungen bei Paketen verantwortlich gemacht werden, die aufgrund von Wetter, falschen Adressinformationen oder Problemen mit dem Spediteur auftreten können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir werden unser Bestes tun, um jedes Problem für alle unsere Kunden in Bezug auf Rücksendungen, Reklamationen oder verlorene Pakete nach besten Kräften zu lösen.
Für den Fall, dass ein Paket verloren gegangen ist, fehlt oder die Lieferung nicht per Sendungsverfolgung bestätigt werden kann, werden wir die Bestellung erneut versenden. Pakete, die eine bestätigte Zustellung vom Spediteur aufweisen, werden untersucht und sind bis zur Klärung nicht für eine Rückerstattung berechtigt. Sollte Ihr Paket nicht erscheinen oder beschädigt ankommen, kontaktieren Sie uns bitte unter: shop@identim.de mit Ihrer Bestellnummer.

Bei Fragen findest Du unsere Kontaktdaten im Impressum.