ÜBER UNS

IDENTIM" [ai·den·tim]
Basierend auf dem Wort „Identifikation“ symbolisiert IDENTIM die Einzigartigkeit der Identität eines jeden Menschen.
Jeder identifiziert sich mit anderen Dingen aus dem Alltag. Sei es Schmuck, Klamotten oder auch schöne Fahrzeuge. 
Als Team von IDENTIM streben wir danach, dass unser Schmuck weit über ein bloßes Accessoire hinausgeht. Er soll nicht nur perfekt zum Träger passen, sondern auch dessen Persönlichkeit widerspiegeln und unterstreichen.
 
 
Wir sind ein familiengeführtes Team aus Schwäbisch Gmünd und mittlerweile zu siebt. Jeder von uns bringt seinen eigenen Stil & Charm mit, aber eines haben wir alle gemeinsam:
Wir lieben, was wir tun und das merkt man in jedem Detail unserer Arbeit.
Gemeinsam geben wir immer Vollgas! 

 Unser Leitsatz

"Qualität ohne Kompromisse"
Für uns steht die Qualität an erster Stelle und wir machen dabei keine Kompromisse. Wir setzen alles daran, Produkte von höchster Güte anzubieten. Doch über all das hinaus ist für uns die Zufriedenheit unserer Kunden das A und O. Es ist der Maßstab, an dem wir unseren Erfolg messen und der Antrieb, der uns beständig vorantreibt. Ihre Zufriedenheit ist unser täglicher Ansporn.