Fragen zur Bestellung

Im Regelfall sollte Deine Sendung zwischen 1-3 Werktagen bei Dir eintreffen.

Falls Deine Bestellung noch nicht angekommen ist, folge den unteren Punkten:

Bitte gebe HIER Deine Sendungsnummer ein, die Du per E-Mail erhalten hast.

Sollte Dein Paket laut Sendungsverfolgung schon bei Dir angekommen sein, aber Du es nicht erhalten hast, bitte wende Dich an Unseren Kundenservice.

Telefon: 07171 9988475

Whatsapp: 015170106789

E-Mail: shop@identim.de

Keine Sorge. Das bedeutet nicht, dass wir keine Bestellung erhalten haben.

Gründe hierfür könnten sein:

Hast Du Deine richtige E-Mail Adresse hinterlegt?

Wenn das nicht der Fall sein sollte, bitte benachrichtige Uns, sodass wir Deine E-Mail Adresse ändern und Dir erneut eine Bestellbestätigung rausschicken.

Bitte sehe nach, ob die Bestellbestätigung sich eventuell in Deinem Spam/Jung-Mail Order befindet.

Immer noch nicht gefunden?

Dann wende Dich bitte an unseren Support.

Telefon: 07171 9988475

Whatsapp: 015170106789

E-Mail: shop@identim.de

Bitte kontrolliere, ob Deine Adresse richtig oder fehlerlos hinterlegt worden ist.

Eventuell wurde die Hausnummer vergessen.

Änderungen von Bestellungen sind leider nicht möglich.

Der Kundenservice kann für Dich jedoch einzelne Accessoires stornieren. Der Kundenservice kann für Dich auch die komplette Bestellung stornieren, sodass Du sie abgeändert neu aufgeben kannst. Solltest Du einen Rabattcode verwendet haben, aktivieren wir diesen gerne wieder für Dich. 

Eine Stornierung Deiner Bestellung ist möglich, solange sie noch nicht versendet wurde. Bitte kontaktiere hierfür den Kundenservice.

Telefon: 07171 9988475

Whatsapp: 015170106789

E-Mail: shop@identim.de

Versand und Zahlungsmöglichkeiten

Informationen hierzu finden Sie HIER

Wir liefern derzeit nicht in die Schweiz, da wir mit den strikten Zollbestimmungen und der Wahl des passenden Versanddienstleisters noch zu kämpfen haben.  

Wir arbeiten bereits an einer Lösung, wie wir in Zukunft auch unsere Schweizer Kunden wieder glücklich machen können.

HIER findest Du alle Länder in die wir liefern.

Meine Bestellung ist falsch/defekt oder unvollständig

Setze Dich mit Unserem Kundenservice in Verbindung.

Telefon: 07171 9988475

Whatsapp: 015170106789

E-Mail: shop@identim.de

WICHTIG: Bitte gebe folgende Punkte in Deiner Nachricht an: Name, Bestellnummer und ein Foto.

Das ist kein Problem!

Bitte gehe hier so vor

- Setzte Dich mit Unserem Kundenservice in Verbindung (folgend unten)

- Bitte gebe in der Nachricht folgende Punkte an: Name, Bestellnummer und ein Foto.

- Die nächsten Schritte besprichst Du mit dem Kundenservice.

Telefon: 07171 9988475

Whatsapp: 015170106789

E-Mail: shop@identim.de

Setze Dich mit Unserem Kundenservice in Verbindung.

Telefonisch: 07171 9988475

Whatsapp: 015170106789

E-Mail: shop@identim.de

WICHTIG: Bitte gebe in der Nachricht folgende Punkte an: Name, Bestellnummer und ein Bild vom Paket.

Rücksendung & Rückerstattung

Informationen dazu findet Du HIER

Wenn Du Dein Paket ordnungsgemäß an Uns geschickt hast, werden wir Dir nach Erhalt der Ware, den Kaufbetrag innerhalb von 2 Tagen erstatten. Der Betrag wird Dir mit der Zahlungsart gutgeschrieben, die Du bei Deiner Bestellung verwendet hast.

Mit Deiner Sendungsnummer Deiner Retoure kannst Du HIER einsehen, wo sich das Paket befindet.

WICHTIG: Bitte beachte, dass Du Dein Rücksendeschein immer gut aufbewahrst, bis die Erstattung erfolgt ist.

Fragen zu Geschenkgutscheinen

Unsere Gutscheine sind ab Kauf 3 Jahre gültig.

Nein, der Rechnungsbetrag wird von Deinem Gutschein Wert abgezogen. Der Restbetrag bleibt bestehend und ist bei Deinem nächsten Kauf einlösbar.

Ja, der Betrag wird Dir dann wieder auf Deinen Gutschein gutgeschrieben.

Nein, der Gutschein ist nur für den Onlineshop gültig.

Fragen zu Rabatten

Gründe hierfür könnten sein:

- Vergewissere Dich, dass der Rabattcode nicht auf bestimmte Produkte oder Kategorien ausgestellt ist.

- Der Welcome Rabatt bei der Newsletter Anmeldung ist nur einmal verwendbar.

- Die Gültigkeit des Codes ist abgelaufen.

Bitte wende Dich in diesem Fall an unseren Kundenservice.

Telefon: 07171 9988475

Whatsapp: 015170106789

E-Mail: shop@identim.de

Es tut uns sehr leid, dass Du keinen Code erhalten hast!

- Bitte kontrolliere Deinen Spam Ordner. Eventuell ist es dort gelandet.

- Bitte stelle sicher, dass Du nach Deiner Anmeldung die E-Mail mit dem Betreff: "Bestätige, dass Du E-Mail-Marketing erhalten möchtest." geöffnet hast und auf den Button "Abonniere" geklickt hast. Erst wenn Du auf die Bestätigungsseite weitergeleitet wirst, hast Du Deine Anmeldung erfolgreich abgeschlossen.

Falls Du an diesem Punkt immer noch keinen Rabattcode erhalten hast, bitte wende Dich an Unseren Kundenservice.

Telefon: 07171 9988475

Whatsapp: 015170106789

E-Mail: shop@identim.de